Hier fehlen ein paar der Schüler, diese findest du unter der Kategorie 'Quileute Legends' - 'Wolfsmädchen der neuen Generation'.
Mia Weber "Der muskelbepackte Typ mit dem grimmigen Blick staart dich an als wärst du sein Mittagessen, Mila." "Was?" "Der muskelbepa-" "Ja, ja. Ich habe es kapiert." - Mia und Mila
Mia selber beschreibt sich selber als verlesenes Mädchen mit einem großen Drang zum Besserwisserin spielen. Sie ist ein humorvolles, ruhiges, und fröhliches Mädchen, die versucht andere immer auf zu muntern. Sie hat die Angewohnheit andere ihre Freundinnen in ihrer Grammatik dauernd zu verbessern, und hat es sogar geschafft damit ihren Schwarm zu vergraulen. Sie lächelt gerne, und ist dabei ein humorvolles, und etwas schuseliges Mädchen. Sie steckt sich oft Bleistifte in ihre Dutts die sie sich bindet, oder schiebt sich diese hinter ihr Ohr. Wenn sie angestrengt nachdenkt, beißt sie leicht auf die linke Seite ihrer Unterlippe, und zieht die linke Augenbraue herunter. Von ihrer besten Freundin Kathleen wird sie oft Cookie genannt. Sie hat einen Humor den die meisten nicht verstehen.
Ashley Newton "Morgens ist nicht meine Zeit.", murmelte Ashley, und Mia hatte das starke Gefühl das sie gleich mit ihrem Kopf auf den Tisch knallen würde um ihren Schöhnheitsschlaf nachzuhollen." - Ashley und Mia
Ashley ist freundlich, nett, sehr intelligent, mutig, sie ist die einzige die ihre beste freundin bremsen kann wenn diese wieder übermütig wird. Sie ist eher die Ruhigere von beiden, kann gut Geheimnisse für sich behlaten. Sie rennt nicht mit dem kopf durch die Tür sonderen überlegt erst bevor sie handelt. Sie ist verantwortungsbewusst und sie ist eine gute Zuhörerin und kann sehr gut andere trösten und Mut machen. Sie kann andere sehr gut motivieren und mit ihrem Enthusiasmus anstecken. Sie kann sehr gut Planen und organisieren. Sie sit vernünftig und sehr ehrgeizig. Sie hat immer ein offens Ohr für die Probleme anderer und gibt auch immer gute Ratschläge zur lösung dieses Problems. Sie denkt immer strategisch und findet immer einen Ausweg aus komplizierten Situationen. Sie gibt nie auf und hält auch immer treu zu ihren Freunden. Sie ist auch sehr einfühlsam und hat fast einen 7. Sinn fürdie Gefühle anderer. Sie ist total beschützerisch ihrer Familie und ihren Freunden gegenüber. Sie hat keine Angst vor Gewittern. Sie ist der genial Kopf hinter den Streichen. Sie ist auch hilfsbereit.
Oceana Collins "Störe mich nicht beim Verschwenden meiner wertvollen Zeit!" - Oceana zu Ashley
Oceana, auch An oder Ceana, ist witzig, klug, immer gut drauf und fröhlich, optimistisch, treu, ehrlich, sehr mutig, ehrgeizig, gibt nie auf bis sie ihr Ziel erreicht hat, liebt Tiere und kleine kinder, kann gut mit Tieren und kleinen kindern umgehen, sprüht nur so vor Lebensfreude, sie geht auf andere Menschen von sich aus zu, ist ein totaler Gesellschaftsmensch, selbstbewusst, fast nichts ist ihr peinlich. Sie kann auch über sich selber lachen und nimmts einen nicht übel, verzeiht schnell und sie kann nie lange böse auf einen sein. Sie hält aber immer zu ihren freunden und ihrer Familie und würde alles tum um sie zu beschützen. Auch ist sie leicht crazy und liebt es Chaos und Unsinn zu verbreiten. Egal wie schlecht es dir geht, sie bringt dich immer zum Lachen. Wenn man aber ihren Freunden/familie etwas antun will, wird sehr schnell wütend und agressiv. Sie ist auch eine totale Romantikerin und leicht verträumt. Sie ist sehr schnell eifersüchtig, stur und dickköpfig (hat sie wohl von ihrer Mum), wenn sie nervös ist schnellt ihre Stimme immer eine Oktave höher als normal, sie ist vertrauenswürdig und leicht naiv, sehr leicht zu erschrecken, macht oft verrückte Dinge, manchmal zu neugierig, oft hyperaktiv und braucht eine Beschäftigung, ist eine totale frühaufsteherin und dann in der Früh auch immer gut drauf, Ist ein totaler Tollpatsch und fliegt oft auf die schnauze, wenn sie aufgeregt ist quatschts sie total viel und kann fast gar nicht mehr aufhören. Sie stürzt sich gerne Hals über Kopf in Abenteuer hinein. Sie ist eine gute Schauspielerin und hat ihre Ohren überall. Sie ist auch leicht hinterhältig und kann andere sehr gut austricksen. Sie ist auch frech und sie hat den unschuldigen Engelblick perfekt drauf (den sie auch öfters einsetzt). Sobald man sie sieht wirkt sie sehr unschuldig auf einen und weckt oft den Beschützerinstinkt bei anderen.
Sara Fuentes "Tja, was jetzt, Fuller - Boy?" - Sara zu Mason
Sara gehört zu der Sorte Mädchen die sich nichts gefallen lassen.Manchmal kann sie ihre große Klappe halten doch ihre Meinung muss sie ständig dazu sagen. Sie wurde praktisch mit Beleidigungen erzogen.Über Menschen,die sie nicht kennt urteilt sie schnell und steckt sie in 'Schubladen'. Außerdem lästert sie viel über fremden Menschen. Nur ihren engsten Freunden kann sie vertrauen und ist auch immer für sie da. Sie versucht ihre Freunde,so gut sie kann,zu beschützen.
Malina Newton "Sie sind verdammt heiß, verdammt muskolös, verdammt gut aussehend, verdammt beliebt und verdammt nett. Da hat es Gott eindeutig ein wenig zu gut gemeint." - Malina über die Wölfe
Malina hat die Eigenschaften ihrer Eltern (Jessica und Mike), obwohl eher die von ihrer Mutter hervorstechen. Sie ist eine kleine Zicke und ziemlich hinterhältig. Wenn man sie verarscht, dann rächt sie sich und diese Rache ist dann nicht ohne. Jedoch kann sie auch ziemlich naiv, sein was sie eindeutig von ihrem Vater hat. Sie glaubt an die große Liebe, obwohl die meisen Jungs nur das "Eine" von ihr wollen. Jedesmal wenn sie wieder ein Junge versetzt hat, fällt ihre kleine perfekte Welt zusammen und sie braucht dann die Unterstützung ihrer Freunde. Wenn man sie zur Frundin will, muss man sich ein dickes Fell zulegen, denn sie ist sehr sarkastisch und kann desöfteren unangenehm sein, aber tief in ihr drin ist sie ein herzensguter Mensch, denn sie nur äußerst selten zeigt.
Viele halten sie für dumm, da sie nie im Unterricht aufpasst und des öfteren Nachsitzen muss, da sie entweder die Hausaufgaben nicht gemacht hat, oder sonst manchmal "dumme" Sprüche von sich gibt. Aber in Tests bekommt sie nur 1 , aber das weiß niemand, außer ihre beste Freundin. Anderen spielt sie immer vor, dass sie eine vier, fünf oder sechs hat, damit sie nicht als Streberin abgestuft wird, denn ihr Ruf ist ihr sehr wichtig.
Ronja Wilson "Was ist das?" "Nichts." "Da ist was." "Nein." "Doch, ich kenne dich doch." "Da ist nichts." "Da ist wohl etwas." "Auf keinen Fall." "Mit dir ist eindeutig etwas." "Es ist nichts mit mir, und ich muss jetzt auch gehen." "Schätzchen." "Neien." "Doch. Da ist etwas, und ich weiß es." "Nein." Doch." "Nein." "Doch." "Nein." "Doch." "Verdammt, ich bin in Jayden verliebt. Ups." "Ich wusste es." Ronja grinste die arme Thesa triumphierend an. - Ronja und Theresa
Ronja ist ein neugieriges, und schlaues Mädchen, die immer alles wissen will. Durch ihre Verbissenheit kriegt sie auch meistens was sie will, und ihre Sturköpfigkeit ist ein großer Vorteil dabei. Dabei ist sie immer für ihre Freundinnen da, und setzt sich immer für sie ein, wenn sie fertig gemacht werden, oder einfach nur traurig oder niedergeschlagen sind. Sie ist gegenüber Fremden sehr misstrauisch und vertraut ihnen nur schnell, dann taut sie allerdings komplett auf.
Genitiv ins Wasser, weils Dativ ist. Hihi. Ich habs kapiert. xD